- Artikel-Nr.: Vapefly.Brunhilde.1
Wenn das deutsche 103er Team zusammen mit Vapefly in die Entwicklung geht, dann entsteht ein Topcoil Verdampfer mit Stahldochten wie man ihn in Deutschland gerne hat. Viel Liquid an Board, intensiver Geschmack und sehr anpassbare Luftzufuhr sind nur 3 von vielen Mermalen der Brunhilde von Vapefly.
Unter der Topcap der Brunhilde versteckt sich ein klassisches Velocity Deck mit modernem Twist. Zwischen den beiden Polen befindet sich eine wabenförmige Luftzufuhr die die Wicklung von innen mit Luft umspült. In der Topcap befinden sich eine weitere verstellbare Luftzufuhr in Form von 8 Löchern pro Coil die nacheinander geöffnet oder geschlossen werden können. In einem offenen bis stark eingeschränkten DL (Direct Lung) Bereich findet hier fast jeder Dampfer seine Komfortzone. Dreht man die Topcap um 180 Grad wird die Befüllöffnung freigelegt und satte 8ml Liquid können in den Glas-Tank gefüllt werden.
Die Brunhilde verwendet ein 810er Driptip ohne Dichtungen, es liegt aber für alle die gerne etwas weniger Durchzug mögen auch ein 510er Driptip-Adapter im Zubehör. Zwei passende Wicklungen und ein Paar Schnürsenkelwatte liegen neben dem notwendigen Werkzeug ebenfalls dabei. Auspacken, wickeln und los!
Besonderheiten der Brunhilde von Vapefly:
- Topcoil-Verdampfer
- Velocity-Style Deck
- 4 Stahl-Seile als Docht
- Direkt und indirekte Luftzufuhr
- Seitliche Befüllung
- 8ml Liquidvolumen
Lieferumfang:
- Brunhilde Topcoiler RTA
- 510 Adapter
- Schrauben, Ersatzdichtungen
- Innensechskant-Schlüssel
- 2x Firebolt Schnürsenkel Watte
- 2x 0,35 Ohm Fused Clapton Coils
- Ersatzglas 8ml
- Ersatzteile-Beutel
- 1x Edelstahl Docht
- Bedienungsanleitung
Länge: | 68mm |
Durchmesser: | 25mm |
Fassungsvermögen: | 8ml |
Gewinde: | 510 |
Material: | Pyrex Glas, Edelstahl |