Unsere neue Kundenkarte ist da

so geht´s...

sicher dir exklusive Vorteile mit deiner personlichen Kundenkarte und nimm an unserem Kundenkarten Programm teil.

 

Bonuspunkte sammeln und bares Geld sparen

bei jedem Einkauf in unserem Offlinestore sammelst du wertvolle Punkte. Die Punkte sammelst du auf alle Artikel und bekommt je vollen 2€ Umsatz einen Punkt. Jeder Punkt ist 10 Cent wert und kann beim nächsten Einkauf  eingelöst werden.

 

Exklusive Rabatt- und Gutscheinaktionen

Geniesse die Vorteile deiner Kundenkarte und profitiere von speziellen Sonderaktionen, die es nur für Kundenkarteninhaber gibt.

 

Verpasse keine Neuigkeiten mehr

es gibt Neues in der Wolkengarage? Sei der erste der es erfährt. Wir informieren euch als Teilnehmer am Kundenkarten Programm der Wolkengarage über Neuheiten und Aktionen.

 

Deine Persönliche Prepaidkarte

deine Kundenkarte ist auch gleichzeitig eine Prepaid Karte, d.h. das diese einfach in unserem Offlinestore aufgeladen werden kann. Wenn dir jemand eine Freude machen möchte oder du dir damit ein monatliches Limit setzen möchtest, kannst du das einfach mit deiner Kundenkarte tun.

 

Nichts geht verloren

alle Einkäufe die über dein Kundenkonto laufen werden bei uns gespeichert. Falls du mal vergessen hast welches Liquid das letzte mal so gut geschmeckt hat oder du den Beleg im Falle einer Reklamation verlegt hast, sind alle Daten bei uns sicher gespeichert.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.