Produktinformationen "Dotmod Akku Sleeve Battery Wrap 20700"

Die Dotmod Akku Sleeves sind passend für 20700 Akkus. Im schicken DotMod-Stil können sie einfach nur zum verschönern der Akkus oder aber auch als Ersatz für nicht mehr intakte Akku Sleeves verwendet werden.

Dotmod

dotmod USA ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen E-Zigaretten-Modifikationen und Zubehör spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2016 in Kalifornien, USA, gegründet und hat sich schnell zu einem der führenden Anbieter in der Branche entwickelt. dotmod USA zeichnet sich durch sein innovatives Design, seine hohe Qualität und seinen exzellenten Kundenservice aus.

dotmod Produkte sind bekannt für ihre einzigartige Ästhetik, ihre präzise Verarbeitung und ihre hohe Funktionalität. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Modifikationen und Zubehör für verschiedene E-Zigaretten-Modelle an.

Zu den beliebtesten dotmod Produkten gehören:

dotmod Petri RTA: Ein innovativer Selbstwickelverdampfer mit einem einzigartigen Top-Airflow-System.

dotmod dotBox 200w Mod: Ein leistungsstarker und kompakter Akkuträger mit einem intuitiven Bedienkonzept.

dotmod Aio V2: Ein All-in-One-Gerät, das sowohl Verdampfen als auch Akkuträger in einem vereint.

dotmod Chuff Cap: Ein universeller Top Cap für Verdampfer, der für einen verbesserten Geschmack und Dampfentwicklung sorgt.

dotmod Drip Tips: Eine große Auswahl an Drip Tips in verschiedenen Materialien und Formen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.