Joyetech BFC 0,8Ohm Coil

Der Joyetech BFC 0,8 Ohm Coil ist eine hochwertige Verdampferkopfeinheit, die speziell entwickelt wurde, um ein beeindruckendes Dampferlebnis mit dem Joyetech eGo AIO 2 Kit und anderen kompatiblen Geräten zu bieten. Dieser Coil zeichnet sich durch seine L
Produktinformationen "Joyetech BFC 0,8Ohm Coil"

Der Joyetech BFC 0,8 Ohm Coil ist eine hochwertige Verdampferkopfeinheit, die speziell entwickelt wurde, um ein beeindruckendes Dampferlebnis mit dem Joyetech eGo AIO 2 Kit und anderen kompatiblen Geräten zu bieten. Dieser Coil zeichnet sich durch seine Leistungsfähigkeit und die Fähigkeit aus, hervorragenden Geschmack und Dampfproduktion zu liefern.

Mit einem Widerstand von 0,8 Ohm ist der BFC Coil ideal für Dampfer, die ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Dampfmenge und Geschmack suchen. Er ist für das offener Dampfen geeignet, was bedeutet, dass er dichtere Dampfwolken erzeugt und gleichzeitig eine intensivere Aromenentfaltung ermöglicht. Dieser Coil ist perfekt für Dampfer, die sowohl das Dampfvolumen als auch den Geschmack ihres E-Liquids maximieren möchten.

Der BFC 0,8 Ohm Coil verwendet hochwertige Baumwolle als Dochtmaterial, um eine gleichmäßige Liquidzufuhr zu gewährleisten und sicherzustellen, dass der Coil stets ausreichend mit E-Liquid versorgt wird. Dies trägt dazu bei, Trockenheit oder Kokelgeschmack zu minimieren, was zu einem angenehmen und reibungslosen Dampferlebnis beiträgt.

Zusammenfassend bietet der Joyetech BFC 0,8 Ohm Coil eine optimale Kombination aus Dampfleistung und intensivem Geschmack.

Material: FeCrAi, Mesh
Verfügbare Widerstände: 0,8 Ohm
Joyetech

Joyetech wurde 2007 gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern von E-Zigaretten und Zubehör. Sie entwickeln immer wieder hoch qualitative Produkte und haben ein ansprechendes Design.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.