Produktinformationen "Joyetech Cubis AIO BF SS316 / Clapton Verdampferköpfe Coils"

Verdampferköpfe passend für den Cubis von Joyetech. Die Coils sind in drei Varianten erhältlich 0,5Ohm SS316, 1,0Ohm SS316 und 1,5Ohm Clapton.

Cubis BF 0,5 Ohm SS316 Coil

Der Edelstahl Coil mit 0,5 Ohm ist vorwiegen für den variablen Wattmodus geeignet und bringt hier auch die besten Dampfergebnisse sowie eine längere Haltbarkeit, er kann aber auch im Temperaturmodus verwendet werden und hat hier eine vergleichbare Haltbarkeit nur mit weniger Dampfentwicklung.

Optimale Leistungseinstellung: 15-30 Watt

Cubis BF 1,0 Ohm SS316 Coil

Der Edelstahl Verdampferkopf mit 1,0 Ohm ist in erster Linie für den variablen Temperaturmodus konzipiert hier verspricht er beste Dampfentwicklung und eine lange Haltbarkeit, im Wattmodus ist seine Haltbarkeit stark verkürzt mit etwas weniger Dampferzeugung.

Optimale Leistungseinstellung: 10-25 Watt

Cubis BF 1,5 Ohm Clapton Coil

Der Clapton Coil mit 1,5 Ohm ist nur für den variablen Wattmodus zu verwenden, er verspricht ein intensives Geschmackserlebnis mit guter Dampfentwicklung und langer Haltbarkeit.

Optimale Leistungseinstellung: 8-20 Watt

Cubis-BF-Verdampferk-pfe56b5bff65d398

Verdampfer: Cubis
Verfügbare Widerstände: 0,5 Ohm, 1,0 Ohm, 1,5 Ohm
Verpackungseinheit: 5 Stück
Joyetech

Joyetech wurde 2007 gegründet und gehört heute zu den führenden Herstellern von E-Zigaretten und Zubehör. Sie entwickeln immer wieder hoch qualitative Produkte und haben ein ansprechendes Design.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.