Produktinformationen "Demon Killer Tsuka Violence Coil"

Fertige ausgefallene Wicklungen von der Demon Killer Violence Serie. Die Tsuka Coils haben einen Widerstand von 0,25 Ohm, sind aus Kanthal A1 und Edelstahl SS316L gefertigt und bestehen aus einem Kern mit drei Drähten der von einem in sich verdrehten Flachdraht ummantelt wurde.

Maße: 1,6x8mm

Innendurchmesser: 3mm

In einer Dose befinden sich 10 Coils plus ein Allen Key.

Demon Killer

Demon Killer ist ein Hersteller für ausgefallene Drähte zum Selbstwickeln. Diese Widerstandsdrähte wie Alien, Fused Clapton, Hive, Tiger und einige weitere werden mit einem sehr coolen Verpackungsdesign vermarktet. In der Pappbox befindet sich immer eine Spule die wie eine verchromte Autofelge aussieht, zusätzlich ist immer noch hochwertige Baumwollwatte mit in der Box. Diese Drähte gibt es jetzt auch schon als fertige Wicklungen die einzeln oder in einer Sammelbox verfügbar sind. Demon Killer entwickelt immer neue Coils und Drähte für diejenigen die auch gerne diese speziellen Drähte dampfen möchten aber sich vor der aufwendigen Herstellung scheuen.

2 von 2 Bewertungen

4.5 von 5 Sternen


50%

50%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


23. November 2016 14:18

Habe die Tsuka in meinem Modfather, sind der Hammer

Super Coils und schnelle Lieferung

28. Oktober 2017 21:40

Super Coils aber ohm angabe stimmt nicht

die Coils an sich sind sehr gut, super Geschmack und viel Dampf ! trotzdem kann ich nur 8 von 10 punkten vegeben, denn leider stimmen die angegebenen ohm werte nicht... habe den wiederstand im coil master und 7 verschiedenen Akkuträgern getestet, mit immer dem selben Ergebnis, die Coils lagen immer zwischen 0.35 und 0.43 ohm (das die 0.25 nur ein ca. wert sind ist mir bewusst aber diese Abweichung ist doch schon etwas hoch)... aber im großen und ganzen bin ich doch sehr zufrieden mit den Coils und kann eine kaufempfehlung ausprechen !!! mfg Stefan