DotMod dotTank Verdampfer

Der dotTank von dotMod ist ein 22mm Fertigcoil Verdampfer welcher von dem kalifornischen Hersteller 24 Karat vergoldet wurde. Der Tank macht eine schicke Figur auf fast allen Akkuträgern und kann mit verschiedenen Fertigcoils betrieben werden.
Produktinformationen "DotMod dotTank Verdampfer"

Der dotTank 22mm von dotMod ist ein Fertigcoil-Verdampfer für DL (Direct-Lung) Liebhaber bei denen das Auge mit dampft. Die Metall-Teile des Fertigcoil Verdampfers sind 24 Karat vergoldet und er macht so auf den meisten Akkuträgern wirklich eine tolle Figur.

Um genügend Luftzufuhr zu gewährleisten sind große, aber aus Gründen der Eleganz versteckte, regulierbare Öffnungen in der Basis des Verdampfers plaziert. Der 3,5ml Tank kann über den abschraubbaren Deckel komfortabel befüllt werden in welchen ein Ultem Drip Tip verschraubt ist. Verschiedene Verdampferköpfe ermöglichen den Betrieb in unterschiedlichen Leistungsbereichen, verbaut ist ein Twisted Coil Verdampferkopf für 35-40 Watt, ein 0,5 Ohm Edelstahl Verdampferkopf welcher sich auch für den Betrieb mit TC eignet liegt im Zubehör. Der Tank kann über einen Topfill-Deckel komfortabel mit 2ml Liquid befüllt werden, sollte das Glas einmal kaputt gehen ist ein Ersatz im Zubehör beigelegt. Das Drip-Tip ist eine Besonderheit der Kalinfornier dotMod, es wird über 2 Dichtungen an der Topcap gehalten.

Besonderheiten des dotMod dotTank Verdampfers:

  • 0,2 Ohm Mesh Verdampferköpfe
  • 24 Karat vergoldetes Metall
  • 2ml Tankvolumen
  • Drip Tip wird durch O-Ringe in der Topcap gehalten
  • Befüllung von Oben
  • verstellbarer Luftzufuhr-Kontrollring

Lieferumfang:

  • 1x dotMod dotTank 22mm
  • 1x Drip Tip
  • 1x Verdampferkopf SS316 0,5 Ohm
  • 1x Ersatzteile
  • 1x Ersatzglas
  • 1x Zertifikat
Durchmesser: 22mm
Fassungsvermögen: 2ml
Gewinde: 510
Länge: 41,5mm
Material: 24K Gold, Edelstahl, Pyrex Glas
Dotmod

dotmod USA ist ein Unternehmen, das sich auf die Entwicklung und Herstellung von hochwertigen E-Zigaretten-Modifikationen und Zubehör spezialisiert hat. Das Unternehmen wurde 2016 in Kalifornien, USA, gegründet und hat sich schnell zu einem der führenden Anbieter in der Branche entwickelt. dotmod USA zeichnet sich durch sein innovatives Design, seine hohe Qualität und seinen exzellenten Kundenservice aus.

dotmod Produkte sind bekannt für ihre einzigartige Ästhetik, ihre präzise Verarbeitung und ihre hohe Funktionalität. Das Unternehmen bietet eine breite Palette an Modifikationen und Zubehör für verschiedene E-Zigaretten-Modelle an.

Zu den beliebtesten dotmod Produkten gehören:

dotmod Petri RTA: Ein innovativer Selbstwickelverdampfer mit einem einzigartigen Top-Airflow-System.

dotmod dotBox 200w Mod: Ein leistungsstarker und kompakter Akkuträger mit einem intuitiven Bedienkonzept.

dotmod Aio V2: Ein All-in-One-Gerät, das sowohl Verdampfen als auch Akkuträger in einem vereint.

dotmod Chuff Cap: Ein universeller Top Cap für Verdampfer, der für einen verbesserten Geschmack und Dampfentwicklung sorgt.

dotmod Drip Tips: Eine große Auswahl an Drip Tips in verschiedenen Materialien und Formen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Accessory Items

49.94 %
DotMod RDA 24mm Tröpfler
Dieser innovative Tröpfler aus dem Hause Dotmod überzeugt durch sein hochwertiges Design, seine einfache Handhabung und seine herausragende Performance in puncto Geschmack und Dampfproduktion.

45,00 €* 89,90 €*